(B)LOGBUCH@SOLITAIRE-CAMPER

(B)LOGBUCH@SOLITAIRE-CAMPER

ANJA & PETER AUF ACHSE


ZULETZT UNTERWEGS IN DEN ORIENT
Griechenland - Türkei - Kaukasus - Iran - VAE - Oman
Alle Fotos dazu gibt es hier: Fotogalerie Orient

Reiseberichte findet Ihr auch auf unserer Homepage unter:
http://solitaire-camper.de/

Und uns auch auf Facebook oder Instagram

Hong Kong ab Tag 3

RucksackreisenPosted by Anja Sun, March 12, 2017 11:06:44

Wir sind "nur" noch unterwegs in HongKong Island und Kowloon mit Doppeldecker-Bus, Doppeldecker-Tram, Doppeldecker-Ferry. Erreichte Maximalhöhe: 55. Etage im zweithöchsten Gebäude der Stadt (Tower 2 International Finance Center, HongKongs Monetary Authority gestattet dort den Blick über die Dächer).

Hier stehen zwar nicht die höchsten aller Gebäude, aber mehr Wolkenkratzer als HK hat keine Stadt auf Erden zu bieten.