(B)LOGBUCH@SOLITAIRE-CAMPER

(B)LOGBUCH@SOLITAIRE-CAMPER

ANJA & PETER AUF ACHSE


ZULETZT UNTERWEGS IN DEN ORIENT
Griechenland - Türkei - Kaukasus - Iran - VAE - Oman
Alle Fotos dazu gibt es hier: Fotogalerie Orient

Reiseberichte findet Ihr auch auf unserer Homepage unter:
http://solitaire-camper.de/

Und uns auch auf Facebook oder Instagram

ZAGROS-GEBIRGE

4x4 - ReisenPosted by Anja Sun, April 29, 2018 15:28:38

Hatten wir uns gerade noch vor ein paar Tagen über den Frühling gefreut, weil es uns nach der der großen Hitze am Golf nicht kalt genug sein konnte, sind wir jetzt glücklich, daß es nicht zu arg ins Minus geht!
Die Straße von Aligudarz nach Sefid Dasht im Zagros führt uns mal eben auf über 3000m, es ist richtig zapfig! Aber immerhin schon geräumt smiley

Tja, und wieviele Monate ist es her, dass wir zuletzt an einem richtigen Fluss übernachtet haben?! Das Geräusch von fließendem Wasser! Die Farbe von Wiese und Bäumen am Ufer! Jetzt wird uns gerade so richtig klar, wie sehr wir das vermisst haben ...